Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Brooks; und weitere
TitelA Comparative Study in Estimating Time.
QuelleIn: Journal of American Indian Education, 19 (1980) 3, S.1-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; American Indian Education; American Indians; Comparative Analysis; Learning; Pacing; Scheduling; Secondary Education; Time Perspective; Montana
AbstractWhen asked to estimate the time needed to complete various pictured projects, Native American adolescents were less able than their non-Native American counterparts to estimate times chosen by adults. Because the ability to estimate time appears to be a factor in school achievement, study findings may have educational implications. (DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: