Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwanson, Lee; und weitere
TitelConservation Development in the Partially Sighted Child.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 16 (1979) 2, S.309-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlindness; Cognitive Development; Conservation (Concept); Elementary Secondary Education; Exceptional Child Education; Handicapped Children; Partial Vision
AbstractA comparative study of conservation development in partially sighted, sighted, and sighted blindfolded children at four age levels was assessed. Conservation on tasks of mass, weight, and volume were evaluated using Piaget and Inhelder's prediction, judgment, and explanation questions. The significant differences were found between groups, task, and age level. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: