Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMason, J. Barry; Wilkinson, J. B.
TitelAddendum: Are Supermarket Advertisements Designed to Deceive Consumers?
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Advertising; Consumer Education; Consumer Protection; Food Stores; Layout (Publications); Merchandise Information; Merchandising; Publicize; Purchasing
AbstractAssesses the magnitude and incidence of experimentally determined deceptive advertising decisions in supermarket advertisements. Shows that many reduced-priced items are displayed less prominently, lessening a consumer's ability to show economically. (RL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: