Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Ruth S.
TitelTeachers: Socialized While Socializing
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Change; Educational Innovation; Political Socialization; Relevance (Education); Secondary School Teachers; Social Action; Social Studies; Student Participation; Teacher Participation; Urban Education
AbstractFocuses on the change in political and social orientations experienced by teachers who voluntarily stress a participatory approach to social studies education, encouraging active student involvement in the community. (Author/SF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: