Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGholson, Barry; und weitere
TitelEffects of the Temporal Relationship of Feedback and Stimulus Information Upon Discrimination-Learning Strategies
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Psychology; Cognitive Processes; College Students; Discrimination Learning; Elementary School Students; Feedback; Memory; Psychological Studies; Tables (Data); Visual Stimuli
AbstractSecond grade Ss and college students were tested under three conditions of the temporal relationship of feedback and stimulus information. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: