Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTraub, Ross E.; Hambleton, Ronald K.
TitelThe Effect of Scoring Instructions and Degree of Speededness on the Validity and Reliability of Multiple-Choice Tests
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGrade 8; Guessing (Tests); Multiple Choice Tests; Pacing; Performance Factors; Predictor Variables; Scoring Formulas; Tables (Data); Test Reliability; Test Validity
AbstractFindings of this study suggest that it is preferable to attempt to control guessing through the use of the reward instruction rather than to attempt to control it using the penalty instruction or to encourage it using the insttruction to guess. (Authors/MB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: