Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLamb, Lindsay M.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelSocial Emotional Learning. Research Brief: The Effects of Program Implementation and Longevity, 2011-2012 through 2015-2016. Publication 15.73RB
Quelle(2016), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Social Emotional Learning; Program Implementation; Program Length; Outcomes of Education; Academic Achievement; Discipline; Attendance; School Culture; Texas (Austin)
AbstractThis longitudinal analysis of SEL in AISD seeks to answer the following question, do program outcomes improve more because of length of time in SEL or because of program implementation? This research brief summarizes key findings from the full report (published separately). [For the full report, see ED627084.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: