Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLorenzo, Sarah-Jane
InstitutionNational Association of State Boards of Education
TitelEnabling School Counselors to Focus on Postsecondary Transitions. Policy Update. Vol. 24, No. 10
Quelle(2014), (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Counselors; Counselor Role; Counselor Evaluation; State Boards of Education; School Counseling; Leadership; Higher Education; Access to Education; Educational Counseling; Tennessee; Nevada; Missouri; California (San Francisco); Virginia
AbstractFor students whose families and friends do not have college-going experience to share, applying to college can be challenging. School counselors can fill the gap, but in many schools--especially those serving students most in need--counselors are spread thin. This NASBE policy update explores the ways state boards of education can address the challenges school counselors face and better support student transitions after high school. (As Provided).
AnmerkungenNational Association of State Boards of Education. 2121 Crystal Drive Suite 350, Arlington, VA 22202. Tel: 703-684-4000; Fax: 703-836-2313; e-mail: boards@nasbe.org; Web site: http://www.nasbe.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: