Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAmerican Association of Colleges of Nursing, Washington, DC.
TitelAmerican Association of Colleges of Nursing Annual State of the Schools, 2002.
Quelle(2002), (41 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAnnual Reports; Higher Education; Nursing Education; Professional Associations
AbstractThis annual report highlights the initiatives of the American Association of Colleges of Nursing to help member schools meet the nation's demand for innovative and expanded nursing care. Information is provided in the broad areas of: the state of the schools, leading through task force initiatives, working together to advance nursing education, pursuing grant-funded initiatives, advocating for nursing education and research, enhancing data services, rewarding innovations in nursing education, conferences and seminars, the Commission on Collegiate Nursing Education (CCNE), communicating the association's mission, independent auditor's report, and governance and organization. (EV)
AnmerkungenAmerican Association of Colleges of Nursing, One Dupont Circle, Suite 530, Washington, DC 20036-1120. Tel: 202-463-6930; Fax: 202-785-8320; Web site: http://www.aacn.nche.edu.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: