Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This newsletter theme issue looks at infant day care models including those emphasizing early intervention with special needs infants. The lead article, "Infants in Day Care: Reflections on Experiences, Expectations and Relationships," by Jeree H. Pawl, stresses the importance of understanding infants' and toddlers' capacities and needs in designing day care services. Three brief essays were adapted from a December, 1989 seminar and describe three distinct but related models for incorporating infant mental health insights and strategies into day care for young children. Titles and authors are: "Mental Health Consultation to Day Care Providers: The San Francisco Daycare Consultants Program" (Kadija Johnston); "Promoting and Safeguarding Early Relationships in Child Care: The Child Care Dallas Family Day Home System" (Sonya Bemporad); and "An Infant Mental Health Training Model for Day Care Professionals: The C. M. Hincks Institute National Day Care Training Project" (Elisabeth Muir and Elizabeth Tuters). Remaining articles include: "Models of Integration Through Early Intervention/Child Care Collaborations" (Mary Beth Bruder, Penny Deiner, and Sandy Sachs); "Outreach to Family Day Care: A National Volunteer Initiative" (Matia Finn-Stevenson and Pat Ward); "NICHD Infant Child-Care Network: The National Study of Young Children's Lives" (Sarah L. Friedman); and "Whole Babies, Parents and Pieces of Funds: Creating Comprehensive Programs for Infants and Toddlers" (Peggy Daly Pizzo). (DB)
Anmerkungen
Zero to Three, National Center for Clinical Infant Programs, 2000 14th St. North, Suite 380, Arlington, VA 22201-2500 ($18.00 per year).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0736-8083
und weitere: [Infants in Day Care]. 1990.
eric_ed328012
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)