Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Florida Univ., Gainesville. Inst. of Food and Agricultural Sciences.
Titel
Development and Verification of Professional Education Competencies Required by Agribusiness and Natural Resources Education Teachers in Florida. Final Report.
Five hundred eighty-nine teachers and twenty joint staff members for agribusiness and natural resources education in Florida were surveyed to determine and compare their perceptions of the professional education competencies needed by teachers of agribusiness and natural resources education. The findings, based on 370 responses, were as follows: (1) of 179 competencies, the teachers recognized fourteen as low to moderate in importance, 119 as moderate to high in importance, and forty-six as high to very high in importance; (2) the joint staff members rated two of the competencies as low to moderate in importance, fifty as moderate to high in importance, and 127 as high to very high in importance; (3) based on the combined input of teachers and joint staff members, the most important to the least important competency categories were instructional planning; instructional management; instructional evaluation; Future Farmers of America (FFA); guidance; professional role and development; coordination and supervised occupational experience program; program planning, development, and evaluation; instructional execution; school-community relations; and adult education; (4) joint staff members rated all competency categories higher than did teachers; and (5) some differences in the perceptions of teachers were related to school type, numbers of students, teachers' ages, teaching experience, and teachers' enrollment in agribusiness and natural resources education. (This report includes twenty-nine tables. The survey form and letters are appended.) (EM)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Cheek, Jimmy G.; und weitere: Development and Verification of Professional Education Competencies Required by Agribusiness and Natural Resources Education Teachers in Florida. Final Report. 1977.
eric_ed155302
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)