Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Recent legislation requiring schools to include handicapped children in the regular classroom when feasible has placed responsibility for the proper training of teachers in the field of special education in the hands of colleges of education. Boston College has developed a program for the training of students preparing to teach in the elementary grades. This "Integrated Curriculum" is a master plan for an individualized undergraduate learning experience. A solid foundation in the liberal arts, a strong component of professional courses, a sequence of field-based professional experiences, and training in alternative areas of specialization have been combined to enable students to meet established certification requirements and also to develop expertise in emerging areas where licensure requirements have yet to be determined. Goals of this program are identified as: (1) to increase the ability of the regular class teacher to meet the needs of mildly handicapped children in the regular classroom; (2) to retrain undergraduate faculty to provide them with skills for ultimate transmittal to students; (3) to develop an elementary teacher training program based on competencies validated as essential through a survey of field practice sites; (4) to increase career alternatives for education students; (5) to establish ties with a wide range of human services organizations as potential practical sites for students not wishing to teach but wishing to remain in the broader range of human services; and (6) to establish a system of open communications with present field sites so continual input into the needs of practitioners will be assured thereby enhancing relevant changes in both graduate and inservice programing. (JD)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Przewlocki, Lester E.: Boston College's Integrated Curriculum. Preserving the Past, Responding to the Present, Anticipating the Future. 1977.
eric_ed155130
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)