Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wieduwilt, Nadine; Lehrl, Simone; Anders, Yvonne |
---|---|
Titel | Preschool teachers? Language-related pedagogical beliefs and their relation to observed classroom quality. Gefälligkeitsübersetzung: Vorschullehrkräfte? Sprachbezogene pädagogische Überzeugungen und ihre Beziehung zur beobachteten Unterrichtsqualität. |
Quelle | In: Early childhood research quarterly, (2023) 62, S. 175-185Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0885-2006 |
DOI | 10.1016/j.ecresq.2022.08.001 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsqualität; Einstellung (Psy); Kindergarten; Schule; Schulklasse; Schulumwelt; Lehrer; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernen; Sprachentwicklung; Erzieher; Erzieherin |
Abstract | Abstract not released by publisher. (ZPID). |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |