Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Killus, Dagmar; Krause, Rolf Matthias |
---|---|
Titel | Welche Rolle spielt Motivation in der Leistungsförderung? Selbstbestimmte Lernmotivation ermöglichen. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 71 (2019) 5, S. 28-31Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen; Tabelle; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Leistungsanforderung; Selbstbestimmung; Schulpädagogik; Schüler-Lehrer-Beziehung; Lernmotivation; Lernprozess; Motivation; Lernweg; Autonomes Verhalten; Leistungsförderung; Lehrpersonal; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |