Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sauer, Kerstin; Schöps, Andreas |
---|---|
Titel | Wie wirksam sind Methoden im Geographieunterricht und am außerschulischen Lernort "Umweltstation" bei inklusiven Lerngruppen? |
Quelle | In: Zeitschrift KU ZLB / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, (2019) 3, S. 26-33
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2566-9052 |
Schlagwörter | Methode; Lehrerbildung; Stationenlernen; Außerschulischer Lernort; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Umwelt; Gestaltung; Forschungsprojekt |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |