Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jansen, Fabienne |
---|---|
Titel | Handlungsrepertoire in herausfordernden Lehr-Lern-Szenarien. Reaktionen von Lehramtsstudierenden für sonderpädagogische Förderung auf ängstliche und aggressive Verhaltensweisen. |
Quelle | Paderborn: Universität (2022), 43 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung. 4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Abweichendes Verhalten; Lehrer; Schüler; Disziplin (Ordnung); Unterrichtsstörung; Unterricht; Sonderpädagogik; Hochschulschrift |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |