Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulte ter Hardt, Sarah |
---|---|
Titel | Diagnostik und individuelle Förderung von Lernstrategien. Entwicklung und Pilotierung eines Diagnoseinstruments und Qualifizierungsformats für Schülermentorinnen und -mentoren im Kontext selbstregulierten Lernens in der individuellen Begabungsförderung. |
Quelle | Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster (2023), 242 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2022. |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.17879/50049704654 |
URN | urn:nbn:de:hbz:6-50049703903 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Diagnostik; Schüler; Selbstständiges Lernen; Begabung; Lernmethode; Dissertation; Hilfe; Mentor; Gegenseitigkeit |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |