Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Leeuwen, Anouschka van; Rummel, Nikol |
---|---|
Titel | The function of teacher dashboards depends on the amount of time pressure in the classroom situation: Results from teacher interviews and an experimental study. Gefälligkeitsübersetzung: Die Funktion von Lehrer-Dashboards hängt von der Höhe des Zeitdrucks in der Unterrichtssituation ab: Ergebnisse aus Lehrerinterviews und einer experimentellen Studie. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 4, S. 561-588Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-022-00156-9 |
Schlagwörter | Klassenraum; Grundschule; Lehrer; Lernen; Lernumgebung; Lehrmethode; Kollaboration; E-Learning; Visuelle Information |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |