Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChou, Yen-Lin
TitelCompliments: Integrating Cultural Values into Oral English Classes.
QuelleIn: The internet TESL journal, 10 (2004) 12, 5 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Arbeitsblätter; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHöflichkeit; Interkulturelle Kommunikation; Rollenspiel; Feedback; Unterrichtsstunde; Kommunikative Kompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Diskussion; Mittleres Niveau; USA
AbstractCompliments can be viewed as an expression of certain cultural values (Manes, 1983). Therefore, integrating the teaching of the cultural values of the compliments in the language classroom provides students with opportunities to learn not only the language (English) but also the cultural differences. Moreover, the role play activity, group discussion, and oral presentation are utilized in the language classroom in order to improve students' speaking competence, especially the communicative ability. While the students are engaging in the activities, it is attainable for the teacher to assess whether the students achieve the objectives or not as well as evaluate each student's speaking competence. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: