Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalcolm, Diane
TitelWhy should learners contribute to the self-access centre?
QuelleIn: ELT journal, 58 (2004) 4, S. 346-354Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Literaturangaben; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterEmpirische Forschung; Selbstständiges Lernen; Selbsttätigkeit; Lehrmaterialentwicklung; Fremdsprachenkurs; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Hochschule
AbstractAs one element of a self-directed learning programme at the Arabian Gulf University in Bahrain, students make a contribution to the self-access centre (SAC) in the form of a language learning worksheet or other English-enhancing activity. The student contributions are evaluated by other students and added to the SAC materials banks. This initiative is aimed primarily at exposing students to a variety of learning tasks that might suggest new practice possibilities, and at increasing their personal investment in developing the SAC as a dynamic entity to serve their particular language learning needs. The potential benefits of this type of activity to the learners and their institution are discussed. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: