Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grünewald, Andreas |
---|---|
Titel | Digitaler Wandel - Warum überhaupt noch Fremdsprachen in der Schule lernen? |
Quelle | Aus: Burwitz-Melzer, Eva (Hrsg.); Königs, Frank G. (Hrsg.); Riemer, Claudia (Hrsg.); Schmelter, Lars (Hrsg.): Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto (2019) S. 80-89
PDF als Volltext |
Reihe | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-8325-3; 978-3-8233-9325-2 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medieneinsatz; Medienpädagogik; Schule; Schulentwicklung; Didaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Digitalisierung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/4 |