Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kärner, Tobias; Reinke, Hannes; Frim, Anja; Heinrichs, Karin |
---|---|
Titel | Innere Differenzierung im Unterricht mit jugendlichen Asylsuchenden und Geflüchteten aus der Sicht von Lehrpersonen. |
Quelle | Aus: Wittmann, Evelyn (Hrsg.); Frommberger, Dietmar (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2019) S. 59-74
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1351-6; 978-3-8474-2330-0 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-184363 |
Schlagwörter | Kompetenz; Forschungsergebnis; Forschungsmethode; Interview; Begriffsbestimmung; Persönlichkeitsmerkmal; Stichprobe; Beschulung; Sekundarstufe I; Lehrer; Lehrerin; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Weiterbildungsbedarf; Herausforderung; Kriterium; Flüchtling; Lehrpersonal |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |