Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Popp, Susanne (Hrsg.); Gorbahn, Katja (Hrsg.); Grindel, Susanne (Hrsg.) |
---|---|
Titel | History education and (post-)colonialism. International case studies. |
Quelle | Berlin; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien; Bern: Peter Lang (2019), 360 S.
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-77425-0; 978-3-631-77908-8; 978-3-631-77909-5 |
DOI | 10.3726/b15125 |
Schlagwörter | Inhaltsanalyse; Bildungsgeschichte; Kollektives Gedächtnis; Schulgeschichte; Schulbildung; Beispiel; Curriculum; Schulbuch; Erde (Planet); Geschichte (Histor); Geschichtsbild; Geschichtsunterricht; Kolonialismus; Kolonie; Postkolonialismus; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Aufsatzsammlung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/4 |