Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heinrich, Martin; Gasterstädt, Julia; Geese, Natalie; Lübeck, Anika; Rißler, Georg; Strecker, Alica; Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Demmer, Christine; Rohrmann, Albrecht; Urban, Michael; Weinbach, Hanna |
---|---|
Titel | Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. |
Quelle | In: Die Materialwerkstatt, 3 (2021) 3, S. 1-7Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5598 |
DOI | 10.11576/dimawe-4166 |
Schlagwörter | Grounded Theory; Soziale Rolle; Schulentwicklung; Schulbegleitung; Lehrer; Gespräch; Inklusion; Antinomie; Partizipation; Professionalisierung; Elternarbeit; Sonderpädagogik; Soziale Arbeit; Kooperation; Zuständigkeit; Team |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2022/3 |