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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelDigitale Spielwelten.
QuelleIn: Ethik & Unterricht, 32 (2021) 3, S. 4-57Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-7772
SchlagwörterDigitale Medien; Spiel; Computerspiel; Ethikunterricht; Philosophieunterricht; Themenheft
AbstractInhalt: Wessel, André: Digitale Spiele im Ethikunterricht. - Roeger, Carsten; Seufert, Stefan: Gamification im Unterricht. - Dallmann, Sven; Pfeifer, Markus: Spielerisch lernen. - Dallmann, Sven: "Ich bin sicher, 2021 wird besser sein!". - Schwer, Benjamin: Spieleapps im Ethikunterricht. - Pfeifer, Markus: Argumentieren lernen mit "Among us". - Dallmann, Sven: Arbeitend spielen und spielend arbeiten?. - Maisenhölder, Patrick; Zöllmer, Katharina: "We all make decisions we regret". - Khamassi, Eymen: Menschen sind böse - Maschinen nicht?. - Fiedler, Sandra; Wessel, André: Überlebe!. - Bleckmann, Dominik: Krieg und Frieden.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2022/1
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