Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Josupeit, Christina; Tantz, Alexander; Köhler, Denis |
---|---|
Titel | Evaluation eines Propädeutik-Seminars im Lockdown-Sommersemester 2020. |
Quelle | In: Die neue Hochschule, (2021) 2, S. 32-35Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-448X |
Schlagwörter | Lernverhalten; Problemorientiertes Lernen; Selbstständiges Lernen; Gesundheitsverhalten; Lehrveranstaltung; Virtuelle Lehre; Selbststudium; Studienerfolg; Studienorganisation; Virtuelles Studium; E-Learning; Online-Angebot; Deutschland; Düsseldorf |
Abstract | Mit den Auflagen für Bildungseinrichtungen zur Eindämmung von COVID-19 rückte das Selbststudium in den Fokus neuer digitaler Lehr- und Lernkonzepte. In diesem Beitrag wird aufgezeigt, wie das Selbststudium als Chance genutzt werden kann. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2021/4 |