Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Paeßens, Jessica; Winther, Esther |
---|---|
Titel | Kollaboratives Problemlösen in kaufmännischen Geschäftsprozessen - Kollaborationskompetenz fördern und empirisch erfassen. |
Quelle | Aus: Wittmann, Eveline (Hrsg.); Frommberger, Dietmar (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2021) S. 67-82
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1707-1; 978-3-8474-2560-1 |
DOI | 10.25656/01:23408 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-234089 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Interventionsstudie; Förderung; Kooperatives Verhalten; Lerninhalt; Digitalisierung; Kollaboration; Transformation; Teamkompetenz; Kaufmännische Ausbildung; Kaufmännischer Beruf; Arbeitsprozess; Kompetenzentwicklung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |