Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meister, Gudrun |
---|---|
Titel | Natalie Fischer/ Hans Peter Kuhn/ Carina Tillack (Hrsg.): Was sind gute Schulen? Teil 4: Theorie, Praxis und Forschung zur Qualität von Ganztagsschulen. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag 2016 (268 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-215780 |
Schlagwörter | Chancengleichheit; Schule; Schulqualität; Ganztagsschule; Lehrer; Schüler; Lernen; Soziales Lernen; Hausaufgabenhilfe; Unterricht; Bewegung (Motorische); Zeit; Kooperation; Professionalität; Rezension |
Abstract | Rezension von: Natalie Fischer/ Hans Peter Kuhn/ Carina Tillack (Hrsg.): Was sind gute Schulen? Teil 4: Theorie, Praxis und Forschung zur Qualität von Ganztagsschulen. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag 2016 (268 S.; ISBN 978-3-934575-91-2; 26,80 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |