Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Laarmann, Matthias |
---|---|
Titel | Plato amicus, sed Aristoteles quandoque magis amicus?! Das aristotelische Höhlengleichnis bei Cicero, De natura deorum 2, 95f.. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 61 (2018) 1, S. 19-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Texterschließung; Textinterpretation; Altsprachlicher Unterricht; Griechischunterricht; Lateinunterricht; Höhlengleichnis; Aristoteles; Cicero, Marcus Tullius; Platon; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/4 |