Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pettig, Fabian; Reinhardt, Felix |
---|---|
Titel | Kooperation in der LehrerInnenbildung. Erfahrungen aus einem Seminar von Wirtschaftsgeographie und Didaktik der Geographie. |
Quelle | Aus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Keßler, Lisa (Hrsg.); Pettig, Fabian (Hrsg.); Reinhardt, Felix (Hrsg.): Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress (2018) S. 75-84
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 69 |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-134-6 |
Schlagwörter | Subjektive Theorie; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Didaktik; Problemorientierter Unterricht; Unterrichtsentwicklung; Hochschulverband; Seminar; Forschungsbericht; Kooperation; Tagungsbeitrag; Theorie-Praxis-Beziehung; Symposium; Jena |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |