Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lawn, Martin |
---|---|
Titel | Europeanizing through expertise. From scientific laboratory to the governing of education. |
Quelle | Aus: McLeod, Julie (Hrsg.); Sobe, Noah W. (Hrsg.); Seddon, Terri (Hrsg.): Uneven space-times of education. Historical sociologies of concepts, methods and practices. London; New York: Routledge, Taylor & Francis Group (2018) S. 53-69 |
Reihe | World yearbook of education. 2018 |
Beigaben | Literaturangaben S. 68-69 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 9781138230484 |
Schlagwörter | Pädagogik; Evaluation; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Europäische Integration; Europäisierung; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Experte; Deutschland; Europa; Hamburg |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/3 |