Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Worth, Jack; Lynch, Sarah; Hillary, Jude; Rennie, Connie; Andrade, Joana |
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Titel | Teacher Workforce Dynamics in England. Nurturing, supporting and valuing teachers. |
Quelle | Slough: National Foundation for Educational Research (2018), 127 S.
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | https://www.nfer.ac.uk/teacher-workforce-dynamics-in-england/ |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-911039-82-2 |
Schlagwörter | Vergleich; Zufriedenheit; Lehrerforschung; Bildungsverwaltung; Lehrerbedarf; Lehrermangel; Lehrer; Lehrerrekrutierung; Arbeitsmarkt; Arbeitsmarktentwicklung; Arbeitsmarktforschung; Beruf; Berufliche Alternative; Berufliche Stellung; Berufsbelastung; Berufsforschung; Berufsproblem; Berufspädagogik; Berufsbild; Berufliches Selbstverständnis; Abwanderung; Bezahlung; Neuorientierung; England |
Abstract | "Mit steigenden Schülerzahlen, Mangel an Auszubildenden und einem zunehmenden Anteil von Lehrern, die aus dem Beruf ausscheiden, ist es für die Verwaltung des gegenwärtigen und künftigen Lehrerangebots von entscheidender Bedeutung, die bereits im Beruf befindlichen Lehrer zu halten. In diesem Bericht werden einige Schlüsselfaktoren herausgearbeitet, die sich auf die Bindung von Lehrern auswirken. Außerdem werden Empfehlungen für politische Entscheidungsträger und Schulleiter gegeben, um auf diese Herausforderungen zu reagieren." [Zusammenfassung: Angaben des Autors der Webseiteübersetzt durch Redaktion Bildung Weltweit]. "With rising pupil numbers, shortfalls in the number of trainee teachers and an increasing proportion of teachers leaving the profession, retaining teachers who are already in the profession is vital for managing the current and future supply of teachers. This report draws out a number of key factors impacting on teacher retention and makes recommendations for policy makers and school leaders to help respond to these challenges." [Abstract: Site editor's information]. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/2 |