Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Inckemann, Elke; Dworschak, Wolfgang |
---|---|
Titel | Kooperation und soziale Integration in Klassen mit festem Lehrertandem. |
Quelle | Aus: Liebers, Katrin (Hrsg.): Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Wiesbaden: Springer VS (2016) S. 61-66
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 20 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-11943-0; 978-3-658-11944-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-11944-7_8 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterricht; Inklusion; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Kooperation |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/2 |