Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cherkasowa, Tatjana |
---|---|
Titel | Die Fröbel-Rezeption in der modernen russischen Pädagogik. |
Quelle | Aus: Neumann, Karl (Hrsg.): Fröbelpädagogik im Kontext der Moderne. Bildung, Erziehung und soziales Handeln. Jena: Verl. IKS Garamond (2010) S. 127-132 |
Reihe | Reihe: Pädagogische Studien und Kritiken. 12 |
Beigaben | Literaturangaben S. 131-132 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-941854-31-4; 978-3-941854-32-1 |
Schlagwörter | Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Spielpädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Kindergartenpädagogik; Vorschulerziehung; Geschichte (Histor); Pädagoge; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Pädagogin; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Russland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/4 |