Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLiebhart, Simon
TitelIdentität und Hochbegabung.
Das Identitätskonzept nach Krappmann als Basis zur Förderung hochbegabter SchülerInnen. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2010), 92 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2010.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterHochbegabung; Identität; Identitätsentwicklung; Kind; Begabtenförderung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Teenager
AbstractIdentitätsentwicklung, insbesondere das Identitätskonzept nach Krappmann, dargestellt im Kontext von Hochbegabung (mit Hauptaugenmerk auf praxisrelevanten Anspekten), stand im Mittelpunkt dieser Arbeit. Gefragt wurde dabei unter anderem, ob das Identitätskonzept nach Krappmann eine Basis für die Hochbegabtenförderung darstellen kann. Betreuerin: Erika Rottensteiner; Renate Gigerl.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: