Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jonkmann, Kathrin; Maaz, Kai; Neumann, Marko; Gresch, Cornelia |
---|---|
Titel | Übergangsquoten und Zusammenhänge zu familiärem Hintergrund und schulischen Leistungen. Deskriptive Befunde. |
Quelle | Aus: Maaz, K. (Hrsg.); Baumert, J. (Hrsg.); Gresch, C. (Hrsg.); McElvany, Nele (Hrsg.): Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule. Leistungsgerechtigkeit und regionale, soziale und ethnisch-kulturelle Disparitäten. Bonn u.a.: Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat Bildungsforschung (2010) S. [123-150]
PDF als Volltext |
Reihe | Bildungsforschung. 34 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 148-149 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Familiensituation; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Schülerleistung; Quote |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/4 |