Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stender, Anita |
---|---|
Titel | Der Fall Nereus und die Auftriebskraft. Eine Lernumgebung zum forschend-entdeckenden Lernen mit Fokus auf der Förderung der Variablenkontrollstrategie. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 70 (2017) 2, S. 102-105 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Entdeckendes Lernen; Lernumgebung; Experiment; Forschendes Lernen; Variable; Auftrieb (Phys); Physikunterricht; Kontrolle; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |