Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBehrman, Jere R.; Parker, Susan; Todd, Petra; Wolpin, Kenneth I.
TitelAligning learning incentives of students and teachers.
Results from a social experiment in Mexican high schools.
QuelleIn: Journal of political economy, 123 (2015) 2, S. 325-364
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-3808; 0047-2697; 1537-534X
DOI10.1086/675910
SchlagwörterTest; Weiterführende Schule; Lehrer; Schüler; Leistungsanreiz; Mexiko
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of political economy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: