Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Luke, Allan |
---|---|
Titel | Cultural context matters. A critical sociology of language and literacy curriculum. |
Quelle | Aus: Curdt-Christiansen, Xiao Lan (Hrsg.); Weninger, Csilla (Hrsg.): Language, ideology and education. The politics of textbooks in language education. London: Routledge, Taylor & Francis Group (2015) S. 207-220 |
Reihe | Routledge research in language education |
Beigaben | Literaturangaben S. 219-220 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-415-84038-5; 978-1-315-81422-3 |
Schlagwörter | Kulturelle Identität; Bildungspolitik; Schulbuch; Fremdsprachiger Spracherwerb; Englischunterricht; Erstleseunterricht; Alphabetisierung; Kanada; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/2 |