Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSojourner, Aaron J.; Mykerezi, Elton; West, Kristine Lamm
TitelTeacher pay reform and productivity.
Panel data evidence from adoptions of Q-Comp in Minnesota.
QuelleIn: Journal of human resources, 49 (2014) 4, S. 945-981
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-166X; 1548-8004
DOI10.1353/jhr.2014.0029
SchlagwörterBildungsverhalten; Lehrer; Schüler; Personalmanagement; Entgelt; Leistungsanreiz; Minnesota
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of human resources" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: