Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grosche, Michael |
---|---|
Titel | Die Interaktionstheorie des funktionalen Analphabetismus. Überlegungen zum Zusammenhang von Lese-Rechtschreib-Schwächen, sozialen Bildungsbenachteilungen und Analphabetismus im Erwachsenenalter. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2013) 2, S. 102-113Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2013.art06d |
Schlagwörter | Rechtschreibschwäche; Funktionaler Analphabetismus; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2014/2 |