Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wright, Katie |
---|---|
Titel | 'To see through Johnny and to see Johnny through'. The guidance movement in interwar Australia. |
Quelle | In: Journal of educational administration and history, 44 (2012) 4, S. [317]-337Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 334-337 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0022-0620; 1478-7431 |
DOI | 10.1080/00220620.2012.713928 |
Schlagwörter | Führung; Individualpädagogik; Bildungsgeschichte; Psychologie; Jugend; Schulwahl; Sekundarbereich; Orientierung; Geschichte (Histor); Berufsberatung; Berufswahl; 20. Jahrhundert; Australien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/1 |