Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Catherine
TitelActivities Using Process-Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL) in the Foreign Language Classroom.
QuelleIn: Die Unterrichtspraxis - teaching German, 44 (2011) 1, S. 30-38Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Anmerkungen 1
Spracheenglisch; deutsche Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterMethode; Prozessorientierung; Übungsinhalt; Sozialform; Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Effizienz
AbstractProcess-Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL) is a method that requires students to work in small groups, view models or diagrams, and answer carefully designed questions that guide them to an understanding of the subject matter on their own, with minimal direction from the instructor. Several studies show that the method has been highly effective in teaching high school and university math and science students. The paper shows that the method is also effective in the foreign language classroom, and explains its main features and implementation. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Unterrichtspraxis - teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: