Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eichler, Andreas; Girnat, Boris |
---|---|
Titel | Mathematik ist nicht gleich Mathematik - Subjektive Theorien von Lehrkräften zu verschiedenen mathematischen (Schul-)Disziplinen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 Digital. (2011) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Stochastik; Subjektive Theorie; Vorstellung (Psy); Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Lehrer; Lehrerin; Curriculum; Unterrichtsplanung; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Geometrie; Mathematikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/2 |