Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShave, Jon
TitelA Teacher Friendly Process for Evaluating and Selecting ESL/EFL Coursebooks.
QuelleIn: The internet TESL journal, 16 (2010) 11
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEvaluation; Methodologie; Lernsituation; Lehrer; Lehrmaterialauswahl; Vergleichende Analyse; Fremdsprachenunterricht; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht
AbstractThis article demonstrates a simple and effective coursebook evaluation process suitable for all teaching professionals regardless of workload or experience. Existing evaluation methods (Cunningsworth, 1995; McGrath 2002 etc) often require considerable time and experience for effective use. An authentic example is used to model this simple and effective analysis process which examines the teaching situation and coursebook characteristics in order to enable appropriate selection and effective use of materials. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: