Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hüther, Alexander M. |
---|---|
Titel | Was leistet die Förderschule für Menschen mit Hörbehinderung? Ergebnisse einer Langzeitbeobachtung im Sekundarbereich und der Vergleich mit Messungen in Regelschulen. |
Quelle | In: Hörgeschädigtenpädagogik, (2010) 6, S. 238-248Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-4898 |
Schlagwörter | Evaluation; Forschungsergebnis; Sekundarstufe I; Schulische Integration; Leistungsvergleich; Vergleichende Analyse; Sonderpädagogik; Hörbehinderter; Hörbehinderung; Sonderschule; Leistung; Qualitätsentwicklung; Institution |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2011/2 |