Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnstone, Richard
TitelReview of research on language teaching, learning and policy published in 2007.
QuelleIn: Language teaching, 42 (2009) 3, S. 287-315Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-4448
SchlagwörterEmpirische Forschung; Digitale Medien; Motivation; Lernmethode; Methodik; Hören; Immersion; Sprechen; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Inhaltsbezogenes Lernen; Mehrsprachigkeit; Zweitsprachenerwerbsforschung; Englischunterricht; Lesen; Schreiben; Zweitsprachenerwerb; Forschungsüberblick
AbstractThe selection of articles included in the research review is not intended as a representative sample of the Applied Linguistics field but is meant to be taken as the author's personal judgement based on attempting an appropriate range of the following: journals, languages, topics, countries, institutional settings, levels of proficiency, learner age, theory, practice, and personal interest. The selection is organised under a number of headings, but these offer only a general clue as to what a particular article is about, since most articles reviewed have reverberations across a number of headings rather than one alone. In addition, what is said about a particular article is not meant to be a summary. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: