Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoltermann, Saskia
TitelWie aktiviert man Studierende von Anfang an?
"Forschendes Lernen in Theorie-Praxis-Phasen im BA der Gestuften Lehrerbildung" - Ein Beispiel aus dem Lehramtsstudium an der TU Dortmund.
QuelleIn: Journal Hochschuldidaktik, 20 (2009) 2, S. 10-12
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 16
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0949-2429
DOI10.17877/DE290R-12890
SchlagwörterVermittlung; Lehrerausbildung; Forschendes Lernen; Schlüsselqualifikation; Bachelor-Studiengang; Dortmund; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonZentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal Hochschuldidaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: