Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Koltermann, Saskia |
---|---|
Titel | Wie aktiviert man Studierende von Anfang an? "Forschendes Lernen in Theorie-Praxis-Phasen im BA der Gestuften Lehrerbildung" - Ein Beispiel aus dem Lehramtsstudium an der TU Dortmund. |
Quelle | In: Journal Hochschuldidaktik, 20 (2009) 2, S. 10-12
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben 16 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0949-2429 |
DOI | 10.17877/DE290R-12890 |
Schlagwörter | Vermittlung; Lehrerausbildung; Forschendes Lernen; Schlüsselqualifikation; Bachelor-Studiengang; Dortmund; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Zentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund |
Update | 2016/1 |