Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHick, Peter (Hrsg.); Thomas, Gary (Hrsg.)
TitelInclusion and diversity in education. 4. Learning from diverse voices in inclusive education.
1. publ.
QuelleLos Angeles u.a.: SAGE (2009), VI, 346 S.Verfügbarkeit 
ReiheSAGE library of educational thought and practice
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-4709-X; 978-1-4129-4709-1
SchlagwörterForschung; Bildungspolitik; Schule; Förderklasse; Schülerleistung; Lernschwierigkeit; Unterricht; Inklusion; Kunst; Ungleichheit; Behinderung; Sonderpädagogik; Benachteiligung; Integration; Minderheit; Ethnische Minderheit; Großbritannien; USA
AbstractThis 4-volume set brings together seminal articles and key writings on the theme of inclusion and diversity in education. The collection takes disability and special educational need as a starting point from which to develop a broader focus on a range of themes relating to learners who may be marginalised from educational opportunities. This includes for example members of minority ethnic communities, students excluded from schools or who are 'looked after' in public care, and other dimensions of exclusion arising from social class, gender or sexuality. ... Volume four reflects the range of voices in research on inclusive education, drawing on traditionally marginalised voices and those of learners in particular. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: