Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tenorth, Heinz-Elmar |
---|---|
Titel | Verwissenschaftlichung und Disziplinierung pädagogischer Reflexion. Zum Stand der Forschung. |
Quelle | In: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (2006) 12, S. 331-350Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 345-350 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-3879 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-153949 |
Schlagwörter | Historische Pädagogik; Pädagogik; Forschung; Historische Bildungsforschung; Methode; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Verwissenschaftlichung; Wissenschaftsgeschichte; 20. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/4 |